web analytics
Blog über Uhren der Premiumhersteller, Unikate und einiges mehr
Die Swatch Beachvolleyball Major Series und die Touch Zero One
Die Swatch Beachvolleyball Major Series und die Touch Zero One

Die Swatch Beachvolleyball Major Series und die Touch Zero One

Die Swatch Beachvolleyball Major Series entstanden aus einem Joint Venture zwischen den österreichischen Unternehmen Red Bull und ACTS. Red Bull, in den 1980er Jahren von Dietrich Mateschitz gegründet, ist mit den Schwerpunkten Sport und Lifestyle eine der bekanntesten Marken der Welt. Die ACTS-Gruppe, eine Agentur, die 1990 von Hannes Jagerhofer gegründet wurde, ist ein Full-Service-Provider von Event-Marketing, Kommunikation und Online-Diensten. Die Zusammenarbeit mit einer weltweit erfolgreichen Marke und einem erfahrenen Promoter hebt Beachvolleyball nun auf eine ganz neue Ebene. Darüber hinaus ist nun ein weiterer starker Partner mit an Bord: Die Swatch Group unterstützt den Sport und seine Athleten als Titelsponsor der Swatch Beach-Volleyball Major Series. Die Zusammenarbeit ist darauf abgestimmt, Beachvolleyball weltweit zur Nummer eins der Sommersportveranstaltungen zu entwickeln und die folgende Vision zu verwirklichen: “Beach-Volleyball soll zum multimedialen Sport- und Unterhaltungs- Event für Sportler, Fans & Partner entwickelt werden”.

 

 

Im ersten Jahr der Swatch Beach-Volleyball Major Series wird eine Tournee an insgesamt vier Punkten auf der ganzen Welt ausgerichtet, einschließlich dem Swatch Saisonfinale, bei dem der Sieger der FIVB World Tour ermittelt wird. Die besten Athleten der Welt nehmen teil und zeigen Sport auf höchstem Niveau in dieser olympischen Disziplin. Die Tour ist im Begriff, neue Maßstäbe in der Branche der Sportveranstaltungen zu setzen und bietet dabei für die Athleten Preisgelder in Rekordhöhe und für die Fans optimale Unterhaltung. Die folgenden Destinationen werden zu Magneten für Sportler, VIPs und ihre Fans und damit zu Hot Spots des aktiven Sommersports:

Swatch Saison Finale der FIVB Beach Volleyball World Tour

Zeitgleich und passend zu ihrem Engagement rund um den Sommersport Beachvolleyball bringt die Swatch Group ihre erste Smartwatch, die Swatch Touch Zero One auf den Markt.

 

LINKS

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.